TierischTiervermittlungMopsi, Stupsi und Kity

Mopsi, Stupsi und Kity

Erstausstrahlung:
Mopsi, Stupsi und Kity

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatzen,

  • Mopsi: 11 J. / männlich, kastriert
  • Stupsi: 13J. / männlich, kastriert
  • Kity: 16J. / weiblich, kastriert

Charakter:

Das Dreier-Gespann würde sich freuen, wenn es zusammen vermittelt wird, jedoch ist das nicht Priorität. Sie können auch einzeln in die Vermittlung. Kity ist die Mutter von Mopsi und Stupsi.

Mopsi ist etwas scheu, zurückhaltend und eigenwillig. Er ist nicht der grosse Schmuser. Kity ist gesund und etwas zurückhaltend. Nach der Eingewöhnungsphase öffnet sie sich aber schnell.

Stupsi wird wegen seiner Schilddrüsenüberfunktion noch tierärztlich abgeklärt. Es kann sein, dass er Medikamente benötigt. Er ist sehr aufgeschlossen und liebt es zu kuscheln. Ansonsten sind alle dem Alter entsprechend fit.

Anforderungen:

Ein Herz für Senior-Katzen. Müssen nach Eingewöhnung nach draußen können

Bei Interesse:

Aus dem Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen/SO und dem Verein schutzbedürftige Hunde

(056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch)