TierischTierisch: Was tun bei Angst vor Hunden

Tierisch: Was tun bei Angst vor Hunden

Staffel 2021 – Folge 6
Wie Hündin «Muna» Anton Genna die Angst vor Hunden nehmen konnte — Tierische Senioren: So leben die ältesten Wisente (Bisons), Bären und Steinböcke im Natur- und Tierpark Goldau
Erstausstrahlung:

Angst vor Hunden

Angst vor Hunden

Anton Genna leidet an Canophobie. Dank der Hündin «Muna» konnte er seine Angst vor Hunden mindern und hat gelernt, Vertrauen zu den Vierbeinern aufzubauen.

Wisent, Bär und Steinbock im Seniorenalter

Wisent, Bär und Steinbock im Seniorenalter

Im Natur- und Tierpark Goldau leben neben dem ältesten Wisent Europas auch einige andere vierbeinige Senioren. Ihnen, sowie den Pflegern, fehlt im Moment der Kontakt zu den Besuchern.

Tiervermittlung

Aus dem Tierdörfli in Wangen bei Olten/SO

(062 207 90 00/ www.tierdoerfli.ch)

MODERATION: Silvi Herzog

WETTBEWERB

Wenn jemand Angst vor Hunden hat, leidet er unter?

  • Canophobie
  • Hundeallergie

Teilnahme:

  • Per Telefon: 0901 58 18 70 (90Rp./Anruf)
  • Per SMS: Senden Sie TIERISCH und die Lösung an 9988 (90Rp./SMS)
  • Per Post: Tierisch, Postfach, 8099 Zürich

Einsendeschluss: 16. Februar 2021

Gewinnerin der letzten Sendung:

Helen Schiesser, 6005 Luzern

    #Tiere#Portrait#Regular#Angst vor Hunden#Natur- und Tierpark Goldau#Anton Genna