TalkTäglichTimmermahn wird 80!

Timmermahn wird 80!

Staffel 2022 – Folge 147
Seine Bilder sind weit über die Schweizer Grenze bekannt, seine Mundart-Texte und Geschichten, welche er jeweils auch selber vorträgt, sind legendär! Der umtriebige Berner Künstler, der sich nicht als Künstler, sondern als Artist verstanden sehen will, feiert in einigen Tagen seinen 80. Geburtstag! Der Waage-Mann malt, schreibt und tritt auf, als gäbe es kein Halten mehr. Unlängst war er auf der jüngsten Ausgabe der Rock-Cruise im Mittelmeer anzutreffen, zum Jubiläum stehen ein Buch sowie das grösste Timmermahn-Bild an, welches je produziert wurde. All dies erzählt er in seiner unvergleichlichen Art Markus von Känel im TalkTäglich.
Erstausstrahlung:

Gast:

  • Timmermahn, Künstler

Moderation: Markus von Känel

    #Talk