TalkTäglichEin König der Herzen
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Ein König der Herzen

Thierry Carrel ist der bekannteste Herzchirurg der Schweiz. Doch der Direktor der Universitätsklinik für Herz- und Gefässchirurgie ist nicht «nur» ein Arzt, er ist auch ein Mensch, dem das Schicksal seiner Patienten am Herzen liegt.
Erstausstrahlung:

Information

Thierry Carrel ist der bekannteste Herzchirurg der Schweiz. Doch der Direktor der Universitätsklinik für Herz- und Gefässchirurgie ist nicht «nur» ein Arzt, der mit höchster Professionalität und Präzision seinen Job ausübt, er ist auch ein Mensch, dem das Schicksal seiner Patienten am Herzen liegt. Dies zeigt ein berührendes Buch, welches der Journalist Walter Däpp anhand von 20 Interviews mit Herz-Patienten über Thierry Carrel verfasste. Vor der Buchvernissage ist der Mensch, Vater, Partner, Musiker und Starchirurg, Prof. Dr. med. Thierry Carrel, Gast im TalkTäglich.

Moderation: Matthias Mast

Gast

Prof. Dr. med Thierry Carrel
Bekanntester Herzchirurg der Schweiz & Direktor der Universitätsklinik Bern