Praxis GsundheitRené Prêtre — Geschichten über Herz und Seele
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

René Prêtre — Geschichten über Herz und Seele

In seinem Buch «In der Mitte schlägt das Herz» verarbeitet René Prêtre seine Erlebnisse als Kinderherzchirurg zu spannenden Kurzgeschichten.
Erstausstrahlung:

Informationen

Normal 0 21 false false false DE-CH JA X-NONE /* Style Definitions */table.MsoNormalTable {mso-style-name:«Normale Tabelle»; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:«»; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:Cambria; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}

René Prêtre ist einer der renommiertesten Chirurgen der Schweiz. Sein Talent setzt er auch bei humanitärer Arbeit in Mosambik und Kambodscha ein. In seinem Buch „In der Mitte schlägt das Herz“ verarbeitet er seine Erlebnisse als Kinderherzchirurg zu spannenden Kurzgeschichten.

Gäste

In der Sendung spricht David Staudenmann mit Dr. med. René Prêtre, Klinikdirektor Herzgefässchirurgie am Universitätsspital Lausanne