GeldKlage gegen Apple — Krise in China — Privatbanken unter Druck

Klage gegen Apple — Krise in China — Privatbanken unter Druck

Apple unter Beschuss: Konkurrenz klagt erfolgreich gegen die kultgewordene «Wischbewegung» — China unter Beobachtung: Weltweit reagieren die Börsen auf die Talfahrt der chinesischen Wirtschaftsmacht — Privatbanken unter Druck: Eine Studie sagt ein massives Bankensterben voraus
Erstausstrahlung:

Themen

Apple unter Beschuss: Konkurrenz klagt gegen die kultgewordene «Wischbewegung» und ist erfolgreich. Wird der Weltkonzern seine «first position» halten können?China unter Beobachtung: Weltweit reagieren die Börsen auf die Talfahrt der chinesischen Wirtschaftsmacht. Rückblick auf eine turbulente Börsenwoche und deren Folgen. Privatbanken unter Druck: Fehlende Strategien treiben Privatbanken in den Ruin, eine Studie sagt ein massives Bankensterben voraus. Was passiert mit dem Geld auf den Konten?
Die Sendung «Geld» sehen Sie jeweils am Freitag, um 19.15 Uhr und 22.15 Uhr auf TeleBärn.